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Frank Peter von der Online Marketing Argentur FP Webdesign & BusinessConsult in 74749 Rosenberg
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E-Mail-Marketing: Mit Newsletter & Co. zur Kundengewinnung

E-Mails sind als Kommunikationsform im digitalen Geschäftsleben unverzichtbar. Mit der richtigen Strategie ist es möglich, dass der Versand von Mails nicht als Spam empfunden wird, sondern Ihre Kunden mit wirklich brauchbaren Informationen und Angeboten versorgt. Wichtig ist, eine Strategie für die Häufigkeit des Mailversands und die richtigen Inhalte zu wählen. Mit meiner Erfahrung helfe ich Ihnen, den richtigen Weg zum zeitgemäßen E-Mail Marketing zu gehen und hierdurch effektiv und kostengünstig eine weitere Werbemöglichkeit zu nutzen.

 

BERATUNGSGESPRÄCH
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Bild für E-Mail Marketing von FP Webdesign & BusinessConsult in 74749 Rosenberg (Baden)
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Mit E-Mails überzeugen und neue Kunden gewinnen

Bei der Nutzung von Mails als Werbemittel sind Sie an die Eintragung potenzieller Interessenten für Ihren Newsletter-Service gebunden. Schaffen Sie hierfür im Vorfeld einen attraktiven Anreiz, beispielsweise durch einen Rabatt bei der nächsten Bestellung in Ihrem Shop. Haben sich Interessenten und Kunden erst einmal eingetragen, sollte dies nicht als Freibrief für beliebig viele Werbemails verstanden werden.
 
Wichtiger ist, die Vorlieben der einzelnen Empfänger zu kennen und Mailinhalte dynamisch zu gestalten. Genauso können Sie Ihre Newsletter als reinen Informationsträger nutzen, um die neusten Entwicklungen Ihres Unternehmens, Messebesuche und mehr zu präsentieren. Der Mailempfänger hat hierdurch nicht den Eindruck, eine Werbemail zu erhalten, dennoch ist eine stetige Verbindung zu Ihrem Unternehmen gegeben.

Newsletter-System passend zu Ihren Bedürfnissen

Wie bei allen Werbemaßnahmen ist eine systematische Vorgehensweise im E-Mail Marketing unverzichtbar. Legen Sie mit professioneller Hilfe eine Strategie fest, in welchem Zeitraum wie viele Newsletter versendet werden. Benötigt wird ein professionelles Newsletter-System, mit dem die technischen Abläufe und die inhaltliche Gestaltung schnell, mühelos und individuell gelingen.
 
Große Beliebtheit haben außerdem E-Mails, die aufeinander aufbauende Inhalte im Rahmen einer schlüssigen Kampagne vermitteln. Dies bietet sich beispielsweise für Tutorials oder die Präsentation beliebter Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens an. Auch hier ist es möglich, sämtliche Inhalte ohne eine direkte Werbebotschaft zu präsentieren und trotzdem von einem beiläufigen Werbeeffekt zu präsentieren.

Professionelle Hilfe für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing

Wenn es um die Einrichtung und Unterstützung eines Systems für die Erstellung von Newslettern geht, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner. Von der Konzeption eines schlüssigen inhaltlichen Konzepts bis zur Erarbeitung einer Versandstrategie entdecken auch Sie das besondere Potenzial dieser Werbeform für die langfristige Kundengewinnung. Binden Sie diese in einen schlüssigen Marketing-Mix ein, in dem Sie auch Suchmaschinenoptimierung SEO- und SEA-Maßnahmen oder die Integration sozialer Medien nutzen können. Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie mehr über den Einsatz von Mails und Newslettern erfahren möchten. Mit meinem Wissen und einem individuell abgestimmten Konzept kommt so vielseitiger Schwung in Ihr zeitgemäßes Marketing.

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